Das Dorf verfügt jetzt über eine Bücher-Telefonzelle. Hier können Bücher kostenlos getauscht werden.
Weiterhin gibt es im Dorf eine neue Milchbank. Diese soll ein Stück Geschichte des Dorfes erzählen. Beide Errungenschaften wurden durch Initiative von Hans-Jürgen Jordan erstellt.
Für alle Interessierten findet immer freitags ab 17 Uhr ein kleines Dorftreffen in der neuen Wetterschutzhütte statt. Das wird aufgrund des Wetters in der kalten Jahreszeit sicherlich weniger werden, soll aber im nächsten Jahr so weitergeführt werden.
Wir wollen unsere Dorfchronik aktuell halten. Jeder der Geschichten, Zeitungsartikel oder Ähnliches hat, kann diese Sachen gern in den Briefkasten des Heimatvereins legen.
Als Projekt für die nächsten Jahre haben wir uns überlegt, die Wanderwege um Groß Väter herum auszuschildern. Hier bedarf es aber noch einiger Absprachen. Weiterhin wollen wir die geschichtlichen Häuser in unserem Dorf entsprechend mit der Geschichte kennzeichnen. Wer Hinweistafeln in anderen Ortschaften sieht, macht bitte mal ein Bild davon, denn wir haben noch keine konkrete Vorstellung, wie wir das gestalten wollen. Wir suchen noch Ideen.
Der Aufbau der Wetterschutzhütte soll in diesem Winter als Fotocollage erstellt werden.